About me ...












Hallo, ich bin Jess 

Geboren 1986 in Berlin Tempelhof. Aufgewachsen bin ich in Donauwörth im schönen Bayern.

Meine Liebe zum Teddy nähen entstand durch meine Kinder! 

So entstand "Monki" mein erster Teddy 2013! Er war nicht der schönste doch ich wollte meinem Kind etwas selbstgemachtes schenken was einmalig und unverwechselbar ist. 

Ich habe meine Nähkünste alle selbst erlernt! Im Laufe der Zeit habe ich nicht nur "Plüsch Teddy's" genäht sondern auch  Bären aus festen Hosenstoffen. Einer davon war "Daddy", er entstand aus einer festen Jeans meines Vaters! Bis heute ist meine Leidenschaft für die Bären geblieben! 


Das Schönste an meinem Hobby ist für mich das Anfertigen von meinen Künstler Tieren! Zu sehen, wie unter meinen Händen einmalige Unikate entstehen, die alle ihren eigenen Charakter haben!


 Ich hoffe sehr das euch meine kleinen Unikate viel Freude bereiten ob Groß oder Klein! 


In liebe eure Jess von Jess DesignLove  💗💗💗


Meine Teddy Anfänge ...

Teddy Bear "Monki" mein erster Bär

Teddy Bear "Daddy"


Hinter den Kulissen ...